Dienstag, 27. September 2016

Zufriedene Bauherren sind die beste Qualitätssicherung

Wo es genug zufriedene Bauherren gibt, kannst Du getrost hingehen!

Da war sie, die nächste unrühmliche Berichterstattung über Baupfusch im ZDF am vergangenen Montag, den 29.02.2016. Das schadet nicht dem erwähnten Unternehmen, sondern verunglimpft die ganze Haus- und Wohnungsbau-Branche, sollte man meinen. 
Aber dem ist nicht so, ganz und gar nicht. Kunden-orientierte Unternehmen gehen gestärkt daraus in den Markt Anbieter, die auf aufrichtige, glaubwürdige Art und Weise ihre Bauherren gemäß Vereinbarungen und Verabredungen bedienen, haben wegen dieses „Skandals“ nicht nur nichts zu befürchten, sie gehen sogar gestärkt daraus hervor. 
Das gilt vor allem für Haus- und Wohnungsbau-Anbieter, die ihre Bauherren am Ende der Leistungsstrecke in ihre Qualitätssicherungs-Strategie einbeziehen. Bei den Bauherren läuft am Ende alles zusammen Der Zusammenhang ist ganz einfach: Wo kommen am Ende alle positiven und negativen Eindrücke, die das Unternehmen hinterlässt, an? 
Natürlich beim Bauherren, der als Einziger darüber berichten kann. Also fährt derjenige immer gut, der ...
Lesen Sie hier den ganzen Artikel:
Schauen Sie auch mal rein ins BAUHERREN-PORTAL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen