Dienstag, 27. September 2016

Als Bauherr quält sich derjenige, der eine falsche Entscheidung trifft

Wer die Qual hat, hat falsch gewählt

Zufriedene Bauherren zu werden setzt schon voraus, dass Sie das für Sie richtige Bauunternehmen erwischen. Aber woran können Sie es erkennen, was macht ein solches aus? Wir beschäftigen uns seit Jahren mit der Untersuchung und Darstellung der Bauherren-Zufriedenheit, anhand derer Sie schnell feststellen können, wie es um die Kundenorientierung in dem von Ihnen angedachten Hausbau-Unternehmen bestellt ist.


Hausbau: Langer Prozess



Ein Haus zu bauen ist ein Prozess, der sich von der Idee bis zum Einzug meist über ein bis zwei Jahre hinzieht. Dabei ist die Bauphase mit 4 bis 8 Monaten im Durchschnitt regelmäßig kürzer als die Orientierungs-, Beratungs- und Entscheidungsphase. Zeit genug also, könnten Sie vielleicht denken, nein: Sie sollten sich als angehender Bauherr von Anfang an im Klaren darüber sein, wie Sie effektiv und zielorientiert vorgehen können. Nutzen Sie deshalb die Zeit für eine entsprechend sorgfältige Auswahl. 


Unüberschaubarkeit des Angebotes für Bauinteressenten


Zunächst stoßen Sie auf ein Dickicht von scheinbar gleichen Angeboten, vollgestopften oder lückenhaften, mit Fachbegriffen bespickten Leistungsbeschreibungen. Lassen Sie sich nicht verwirren. Denn Bauherr werden bedeutet auch, einen substanziellen Erfahrungsprozess in mehrere Richtungen durchzumachen: Dabei werden Sie Visionen mit ...

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Immoscout24.de:

Und schauen Sie mal im BAUHERREN-PORTAL vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen